Über

Hallo. Vermutlich wird dieser Blog von niemandem gelesen, aber das ist nicht schlimm. Ich bin 14 Jahre alt, gehe zur Schule und kann weder besonders gute Texte schreiben noch ist mein Leben interessanter als das der anderen. Trotzdem werde ich hier so oft wie möglich über mein Leben berichten.

Alter: 17
 


Werbung




Blog

Mathe schreit nach mir!

Hallo erstmal. Ich weiß, dass ich gesagt habe, dass ich nicht jeden Tag etwas schreiben werde, aber da es mir gerade so gut passt und ich auch Zeit dafür finde, mache ich es jetzt doch. Heute Morgen hatte ich die ersten zwei Stunden Kunst und habe mich mit den Kopfschmerzen des Todes durchgerungen danach hatte ich Deutsch und das übliche eben. Das Fach was mir zur Zeit meine Freizeit und vorallem meine Lust an der Schule nimmt ist Mathe. Ich werde euch vielleicht nachher oder auch Morgen meinen "Schullebenslauf" schildern. Mathe ist jedenfalls so gar nicht mein Fach und ich stecke auch nicht mehr die Allergrößten Bemühungen hinein. Am Donnerstag schreibe ich eine Mathearbeit, in die ich aber keine Hoffnung hineinstecke. So genug vollgeheult. Ich werde jetzt etwas lernen und mich dann auf den Morgigen Tag vorbereiten.

19.1.15 19:16, kommentieren

Werbung


Der Horror beginnt.

Hier sitze ich nun um 20:14 und schreibe meinen 2. Blogeintrag. Eigentlich weiß ich überhaupt nicht über was ich bloggen könnte, obwohl ich endlose Ideen habe, die mir aber alle belanglos vorkommen. Trotzdem schreibe ich gerade genau das auf, was mir durch den Kopf geht. Manchmal frage ich mich, ob andere in meinem Alter die gleichen Gedanken haben oder ob nur ich so bin, aber ich denke, dass es vielen anderen auch so geht. Mit der Zeit werde ich immer unschlüssiger ob es eine so gute Idee war diesen Blog zu erstellen. Schließlich bin ich nicht die Einzige, die ihre Gedanken aufschreibt. Ich sehe es aber als eine Art Selbstversuch und möchte wissen wie lange ich es schaffe etwas regelmäßig und mit Bedacht zu machen. Mit regelmäßig meine ich nicht täglich, 2 Mal die Woche tut´s auch. Das war dann auch alles für heute. Ich gehe jetzt duschen und bereite mich auf den Horror vor, denn Morgen beginnt die SCHULE.

18.1.15 20:25, kommentieren