Gedanken

Gedanken- Sie schwirren nur so in unseren Köpfen und lassen uns nicht in Ruhe. Sobald wir uns schlafen legen denken wir sie verschwinden, doch sie sind immer da und wenn man dann mal aufwacht erschienen nie sofort wieder. Ich habe mir mal gedacht, dass ich einfach meine Gedanken aufschreiben. Genau das was ich gerade denke, auch wenn das oft sehr primitiv oder dumm sein kann, aber so denke ich eben und jeder denkt anders und hat eine andere Denkweise. Im übrigen finde ich es erstaunlich, dass ich heute wieder hier bin, mal sehen für wie lange noch.

13.8.15 20:25

Letzte Einträge: Der Horror beginnt., Mathe schreit nach mir!, Was ist das für eine Welt?, Zurück, nur für wie lange?, Der Alltag.

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen